Yoga im Obstgarten 1110 Wien

Outdoor-Yoga in Simmering

Heuer zum 4. Mal! YOGA inmitten von Obstbäumen im Freien im 11. Bezirk!

Mit Yogaübungen, frischer Luft und Vitaminen unterstützen wir die natürlichen Entgiftungsprozesse im Körper. Ein idealer Start in die Woche!

Die Einheiten im Obstgarten beinhalten einfache Vorübungen, klassische Asanas, Atemübungen und Entspannung. Ich passe die Stunden an die jeweiligen TeilnehmerInnen und an die Wetterbedingungen an.

Auch für AnfängerInnen geeignet – achtsames Üben steht im Vordergrund!

Im Moment wissen wir noch nicht, wie die rechtlichen Voraussetzungen für Veranstaltungen im Freien im Mai sein werden. Deshalb verkaufe ich noch keine Blöcke vorab. Es ist aber eine Voranmeldung zu den einzelnen Einheiten möglich:

3. Mai – 30. August 2021

Montags von 18:30 bis 20:00 Uhr (außer Feiertag)

Kosten:  € 17,- pro Einheit | 10er Block 150,-

Inkludiert ist jeweils ein Smoothie aus Wildkräutern und frischem Obst der Saison zum sofortigen Genuss und/oder zum Mitnehmen. Mehr frisches Obst und Gemüse kann dann ab Hof zu fairen Preisen erworben werden!

Mitzunehmen: Yogamatte, bequeme Kleidung, leichte Decke oder großes Badetuch. Im Frühling ist es noch kühl am Abend, also genug Kleidung einpacken!

Ort: Gärnterei Jakubek
Meidlgasse 70, 1110 Wien

www.gaertnerei-jakubek.at

Anfahrt: U3 Simmering, dann mit dem 73A bis Pantucekgasse!


Yogaplatz im Obstgarten
Yogaplatz – zwischen Apfelbäumen und Zauberwald

Die Gärtnerei Jakubek

Ein wundervoller, gemütlicher Ort, liebevoll gestaltet von Regina Jakubek!

Fotos: Gärtnerei Jakubek / Martha Novy, weitere Impressionen findest du hier