Yoga in 1100 Wien

Ab Juni finden im Shriyantra wieder Yogastunden statt. Wenn du teilnehmen möchtest, bitte melde dich vorher an!
Wenn möglich kommst du bereits in bequemer Yogakleidung. Nimm bitte eine leichte Decke oder Handtuch mit, Decken stehen im Moment aus hygienischen Gründen nicht zur Verfügung. Für das Zusammentreffen vor und nach der Stunde bitte einen Mund/Nasenschutz mitnehmen. Matten werden regelmäßig desinfiziert, du kannst aber auch gerne deine eigenen Yogamatte mitnehmen.

Ich unterrichte Hatha Yoga kombiniert mit einfachen Übungen und Vorübungen, angepasst an die jeweiligen TeilnehmerInnen  – achtsames, sanftes Üben steht im Vordergrund. Aus dem Chakra Yoga werden auch Elemente wie Tönen oder Visualisierungen eingesetzt.

Derzeit gibt es jeden Mittwoch Abend 2 Yogaeinheiten mit mir im Shriyantra in der Gudrunstrasse.

Hatha Yoga sanft

Martha chakrayoga.at

Jeden Mittwoch
18:00 bis 19:30 Uhr

Alle Levels, auch Anfänger
Einstieg jederzeit möglich

~ Entspannen und abschalten
~ bewusstes Atmen
~ beweglicher und kräftiger werden.

Die Yogaeinheiten beinhalten Körperübungen, Atemübungen, Konzentrationsübungen, Tiefenentspannung und Meditation. Gehe auf Entdeckungsreise und lerne dich und deinen Körper kennen!


Hatha Yoga kompakt

Pranayama - chakrayoga.at

Jeden Mittwoch
20:00 bis 21:15 Uhr

Vorkenntnisse empfohlen
Einstieg jederzeit möglich

Kompakte Hatha Yoga Stunde mit Asanas, Pranayama, Tiefenentspannung für einen harmonischen Tagesausklang! Hol dir neue Kraft und Energie in der Wochenmitte!


Preise:
Schnuppern 5,-
Einzelne Einheit: 15,-
5erBlock: 70,- (2 Monate gültig)
10erBlock: 130,- (3 Monate gültig)

Blöcke gelten für beide Stunden am Mittwoch!
Yogamatten und Kissen sind vorhanden!

Anmeldung und Infos:
Martha Novy
0650 236 46 12 (SMS oder WhatsApp)
info@chakrayoga.at

Oder Anmeldung über den Shriyantra-Terminkalender
(Termin auswählen und auf Anmeldung klicken) 

ORT:
SHRIYANTRA ~ Seminarraum
Gudrunstraße 175 ~ 1100 Wien
www.shriyantra.at

Das SHRIYANTRA befindet sich im 10. Bezirk auf der Gudrunstraße zwischen Matzleinsdorferplatz (S-Bahn, Straßenbahn 6, 18) und Keplerplatz (U1), von dort ca. 10 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus 14A